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Was andere Kunden über uns sagen
Sehr gute Beratung durch einen netten Verkäufer haben uns sehr wohl gefühlt und einen Hyundai Kona hybrid gekauft und sind sehr zufrieden
Geschrieben von Hettinger Peter am 13. November 2024
Heute habe ich meinen neuen Hyundai I20 in Prüm abgeholt. Die Übergabe und Erläuterungen zu dem neuen Auto waren absolut super. Herr Haselsteiner ist ein sehr netter und kompetenter Verkäufer. Vielen Dank nochmal an Herrn Haselsteiner.
Geschrieben von Wambach am 24. Oktober 2024
Gute und freundliche Beratung
Geschrieben von Otto M. am 16. Oktober 2024
Ich habe vor 9 Jahren ein Hyundai I20 Yes bei EifelMosel Bitburg gekauft. Damals war"die Welt noch in Ordnung" der richtige Ton, ein richtig gutes Gespräch und dann hat der Kauf geklappt.
Das kann man heute nicht mehr sagen. Ich war so zufrieden mit meinem I20, das ich mir wieder einen kaufen wollte. Im Internet hatte ich ein Angebot gesehen und so rief ich bei EifelMosel in Bitburg an. Die Telefodame sagte, sie verbindet mich mit dem Verkäufer. Nach einigen Minuten vergeblichen warten, legte ich auf. Das ist nun nicht die Problematik, die kommt jetzt: Da ich nicht gesagt hatte, das ich dieses Auto im Internet gesehen habe, dachte ich, nochmal anrufen, vielleicht ist das eine wichtige Information, vielleicht ist ein anderer Vertriebler zuständig. Wieder bei der gleichen Person am Telefon, sagte ich"es hat niemand abgehoben" mein Satz war noch nicht zu Ende, da zischte sie in einem harschen Ton" da kann ich ja nix dafür" und ich" Hallo, ich bin Kunde, wie reden Sie mit mir. Ich wollte Ihnen noch was sagen.." und zack fauchte sie wieder. Ich sagte dann" jetzt reicht es aber, so geht man nicht mit Kunden um. Aber wenn 20000 Eu zu wenig sind, dann kaufe ich mein Auto woanders" Damit beendete ich das Gespräch .
Ich muss sagen, herbe Enttäuschung!!! Was ist das für eine Manier? Es gibt Schulungen für solche Granaten!
NULL Sterne für EifelMosel Bitburg
2. Versuch: EifelMosel Trierweiler..
Telefonisch angefragt, ob I20 Tageszulassung vorrätig. Verkäufer sagt ja, verschiedene Modelle, von dem Modell im Internet wusste er nichts. 22000 irgendwas und Vollausgestattet. Ich fragte, was heißt das? Der Verkäufer"Hm.. äh" ok, zum Stottern keine Lust und Zeit, sage ich" also das Lenkrad ist dabei" das fand er dann lustig" ja, wenn das der ganze Anspruch ist, finden wir sicher ein Auto".
Hausaufgaben nicht gemacht, Herr Verkäufer! Am Handy daddeln und stottern..es gibt Schulungen für Verkäufer!
Null Sterne für EifelMosel Trierweiler
3. Versuch EifelMosel Prüm:
Oh Wunder, Herr Haselsteiner ist ein super netter Verkäufer, hört zu, geht auf mich und meine Wünsche ein, unproblematisch kann ich sofort eine Probefahrt machen. Ein Verkäufer, wie man es sich wünscht. Nur so kann ein Geschäft funktionieren. Heute habe ich den Vertrag unterschrieben.
Dafür gibt es 5 Sterne
Geschrieben von Wambach am 14. Oktober 2024
Eigentlich hätte das Autohaus Eifel-Mosel in Bitburg gar keinen Stern verdient. Jedoch gilt dieser Herr Valerius, der uns zumindest beim ersten Besuch beraten hat. Dieser war zwar schon Mitte 2023, aber ich hatte jetzt ein Anliegen und man kam mir in keinster Weise entgegen. Dort werde ich nie mehr hingehen!! Wir haben dort einen gebrauchten Skoda gekauft. Am Tag der Abholung ließ man uns 15 Minuten am Fahrzeug in der Halle stehen und keiner kümmerte sich. Der Leiter der Gebrauchtfahrzeugabteilung saß in seinem Büro (er muss mitbekommen haben dass wir da waren; seine Bürotür stand offen und er hatte direkten Blick auf uns) und machte Scherze mit einem Mitarbeiter. Erst auf Nachfrage, sagte er, er würde den Berater (Herr Valerius hatte Urlaub) rufen, der uns das Auto übergibt. Statt nach dem Telefonat zu uns etwas zu sagen, blieb er auf dem Stuhl sitzen und machte nichts. Wir mussten wieder nachfragen. Bei der Übergabe lag immer noch eine Anhängerkupplung im Auto welche nicht dazu gehörte. Der Zwischenboden lag schief im Kofferraum. Fußmatten waren einfach hineingeschmissen. Ein Plastikstopfen lag da und erst nach einer Suche fand man wo er hingehörte. Im Motorraum war noch die Karte, mit einem alten Ölwechsel befestigt. Welche eigentlich ausgetauscht wird, wenn ein neuer Ölwechsel gemacht wird. Eine Macke an der Fahrertür war nicht lackiert, obwohl so ausgemacht. Es hieß dann lapidar im Vertrag steht nichts davon. Dann wurden wir von Berater blöd angemacht. Wir hätten das Geld noch nicht überwiesen. Letztendlich war jemand in der Buchhaltung so dumm und hat unter dem falschen Namen geschaut. Wenn meine Tochter nicht unbedingt ein Auto gebraucht hätte, wäre ich einfach gegangen. Und jetzt hatten wir den Skoda zur Inspektion in unserer Werkstatt. Da wurde dann festgestellt, dass der Unterfahrschutz unter dem Motor komplett fehlt!!!! Auf eine Anfrage beim Autohaus wie das denn sein könnte, wurde nur gesagt, dass weder beim Autoankauf noch beim Service, der angeblich vor der Übergabe gemacht worden sein soll, etwas aufgefallen sein soll. Das ich nicht lache. Wahrscheinlich wäre dieser abgefallen. Ich habe den Verkäufer dann gefragt, ob er mir etwas unterstellen will, was er dann verneinte. Wenn so eine Gummimatte abfällt, dann wird man das ja wohl mitbekommen. Meine Werkstatt lachte sich schlapp als sie die Begründung hörte. Zudem sind da ja auch ein paar Schrauben zur Befestigung. Und außerdem fällt sowas ja nicht komplett auf einmal ab, sondern es löst sich mal etwas und dann sieht man das da was runterhängt und hört es auch. Zudem wurde der Skoda auch noch wenig gefahren. Von der Übergabe bis heute ein kundenfeindliches und absolut mieses Verhalten. Und daher nicht zu empfehlen. Dieses Autohaus ist eine Schande.
Geschrieben von Reno Klemens am 3. Juli 2024
CH KANN NUR EINDRINGLICH VOR DIESEM AUTOHAUS (Eifelmosel Dausfeld) WARNEN!!! - bei Vertragsabschluss wurden Zusagen gemacht, die letztlich nicht eingehalten wurden und mich viel Geld gekostet haben. Highlights waren auch Dinge wie auf den Beifahrersitz abgelegte, gebrauchte Ölfilter, die Unfähigkeit auch beim 4. Versuch die Drucksensoren für die Winterreifen anzulernen und sehr interessant: nach einer Inspektion habe ich das Öl kontrolliert, dies sah und roch genauso wie vor der Inspektion. Ich habe dann Öl an eine unabhängiges Prüflabor geschickt: Ergebnis: Öl sollte sofort gewechselt werden, viel zu hoherFremdstoffanteil. Offensichtlich wurde bei der Inspektion der Ölwechsel zwar berechnet, aber wohl"vergessen". Hab ich so auch noch nicht erlebt.
Geschrieben von Marquart Heidemann am 7. Juni 2024
LEMON GREEN COLOUR HYUNDAI KONA JEEP 01707607113 WAITING FOR YOUR REPLY STAY BYE BYE .
Geschrieben von KOKO am 1. Januar 2024
Mehr als 1 Stern kann ich nicht vergeben. Von der Beratung bis zur Fahrzeugübergabe hat man alles schön geredet. Wenn du erst Mal das Auto hast wirst du alleine gelassen. Du musst dich mit allem alleine durchboxen. Reichweite von 507 km eine reine Lüge. Man kommt noch keine 300 km mit dem Hyundai IONIQ 5. Ich hab's ausprobiert. Ich würde diese Auto niemehr kaufen. Aber zum Schutz von dem Autuhändler, es ist in Deutschland bei vielen anderen Produkten auch so. Wir Endverbraucher halten und steuern die Wirtschaft. Wenn wir weniger einkaufen gehen kann nach und nach jeder zu machen.
Geschrieben von Roland Monschauer am 31. Dezember 2023
Eifel Mosel Wittlich ist ein Witz geworden!
Mein Tucson stand jetzt 3 Tage wegen Wasseintritt an der A-Säule dort, und das zum vierten oder fünften Mal. Jedes Mal hieß es, daß Problem wäre behoben. Und jedes mal wurde überhaupt nichts behoben. Und wenn man etwas sagt, wird man nur mit großen Augen angesehen, es könne nicht sein. Wenn es nicht ein Firmenwagen wäre, würde ich diesen Laden meiden und nie mehr hinfahren. So viel Inkompetenz gibt es gar nicht!
Geschrieben von Sven S. am 30. September 2023
Freundlicher, sympathischer und bodenständiger Verkäufer und auch Werkszattmeister . Daumen hoch ????
Geschrieben von Patricia De Melo am 10. Januar 2023
War heute in Wittlich zur Inspektion an meinem Hyundai Kona,alles zu meiner Zufriedenheit erledigt worden. Sehr nette Mitarbeiter
Geschrieben von Junglas Hermann Josef am 29. August 2022
Inspektion durchführen lassen im Betrueb Wittlich. Top Service, freundliche Mitarbeiter, sehr empfehlenswert.
Geschrieben von Classen Thomas am 4. Mai 2022
Der Herr Feyaz Sahin ist ein sehr netter , kompetenter und zuverlässiger Verkäufer mit dem man gerne in ein Verkaufsgespräch verwickelt ist und bei dem ich auch gerne mein nächstes Auto kaufen werde.
Geschrieben von Ben Paulus am 12. April 2022
Zuverlässig, nett , freundlich und guter Service mit kompetenter Beratung ????
Geschrieben von Ben Paulus am 12. April 2022
Die Werkstatt meines Vertrauens! Präzise und genau! Zuverlässig und ein tolles Team! 5 Sterne +????
Geschrieben von Ruth Kraemer am 9. März 2022
als Kunde hat man hier die Arschkarte
Geschrieben von christoph am 28. Februar 2022
Ich wurde von Herrn Sahin beraten und habe dann auch schließlich mein erstes Auto gekauft. Die gesamte Abwicklung lief reibungslos ab und ich bin froh über den tollen Service und den äußerst kompetenten Berater!!.
Geschrieben von Anis am 27. Februar 2022
Bis vor kurzem war ich noch sehr begeistert vom Autohaus Eifel-Mosel(Wittlich). Ich habe dort im November ein Fahrzeug gekauft und alles hat super und reibungslos funktioniert. Nachdem ich jedoch gestern einen Termin für eine Probefahrt und Beratung für ein weiteres Fahrzeug hatte (Standort Bitburg) wurde mir bei meiner Ankunft mitgeteilt dass weder das Auto noch der Verkäufer mit dem ich einen Termin hatte anwesend sind. Das war natürlich recht ärgerlich da ich mir frei genommen hatte und den Termin bereits 5 Tage zuvor ausgemacht hatte. Natürlich können Fehler passieren, das ist menschlich, allerdings kommts auch darauf an wie man mit Fehlern umgeht. Ich wurde dann zu mehreren anderen Verkäufern begleitet bis der 3. oder 4. dann wusste worum es geht. Nach einer halbherzigen Entschuldigung und der Aussage dass man versucht hat mir abzusagen, was leider nicht passiert ist, und ich dann um den Tag nicht ganz zu verschwenden nach einem Gebrauchtwagen fragte der mich auch interessierte wurde mir gesagt da könne man mir hier nicht helfen und ich wurde dann sehr trocken in die Gebrauchtwagenhalle verwiesen. Nach einer solchen vorangegangenen Aktion sollte man doch ein Minimum an Service erwarten können und nicht einen uninteressierten Verkäufer dem das Ganze sehr egal zu sein schien. Der einzige positive Punkt war der Herr Bearden, der mich in der Gebrauchtwagenabteilung sehr kompetent, ehrlich und sympathisch beraten hat. (zur Info es handelte sich bei beiden Fahrzeugen um Autos von 60000+ und 40000+) wobei der Preis des Produktes nicht maßgeblich für den Service des Unternehmens sein sollte. Ich habe auch danach keine Rückmeldung vom Autohaus für einen neuen Termin bekommen, geschweigedenn eine Entschuldigung für das nicht anwesende Auto oder den Verkäufer.
Geschrieben von Jérome am 25. Februar 2022
Die komplette Kaufabwicklung, geprägt durch Top Beratung und hoher Fachkompetenz der Herrn Leinen und Klein war hervorragend, ja sehr angenehm. Ich kann uneingeschränkt das Lexus Forum weiter empfehlen. Leider, leider nicht so das gekaufte Fzg.; mehr dazu im Lexus LC Forum.
Geschrieben von Reinhard Müller am 1. Februar 2022
Autokauf lief problemlos ab. Ich war sehr zufrieden und wurde sehr gut beraten.
Geschrieben von Lara am 26. Januar 2022
Herr Sahin hat mich gut beraten und der Fahrzeugkauf hat reibungslos funktioniert.Kann dieses Autohaus jedem weiterempfehlen.
Geschrieben von Frank Köhler am 10. Dezember 2021
Herr Sahin hat mich sehr kompetent und sehr freundlich beraten .Ich bin äußerst zufrieden mit der gesamten Abwicklung und dem tollen Service! Alles verlief ohne Probleme. Vielen Dank dafür ! - Dieses Autohaus empfehle ich sehr gerne weiter.
Geschrieben von Kristin Jakobs am 6. Dezember 2021
Die Reparatur der Seitenscheibe (ließ sich nicht mehr hochfahren und musste von Hand hoch geschoben werden)
fiel nicht in die Gebrauchtwagen-Garantie und der Serviceberater lehnte Kulanz ab. Das kenne ich von anderen Autohäusern anders.
Geschrieben von Thomas Schrenk am 2. Dezember 2021
5 Sterne für Herrn Sahin! Alles hat perfekt, reibungslos und entspannt geklappt. So macht Autokaufen Spass! ;-) Nur zu empfehlen!
Geschrieben von Sylvie Jackmuth am 29. November 2021
Eine super tolle Beratung durch Herrn Sahin, ein Mann vom Fach, dass merkt man sofort.
Man fühlt sich sofort wohl bei ihm.
Immer wieder gerne.
Danke für alles!
Geschrieben von Hossein Sharbati am 27. November 2021
Ich wurde durch Feyaz Sahin (sehr hilfsbereit und kompetent) beim Autokauf unterstützt. Ich bin mit dem Kauf bisher zufrieden und würde es wieder tun.
Geschrieben von Omar Abid am 27. November 2021
Ich habe bei Herrn Feyaz Sahin einen fast neuen Gebrauchtwagen (unter 1000km) gekauft und dabei lief alles reibungslos. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte, alle meine Fragen wurden beantwortet und Abwicklung lief nicht nur super schnell sondern exakt so wie angekündigt! Das Autohaus macht generell einen super Eindruck. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich , es herrscht ein lockerer Umgang. Alle Angebote sind äußerst transparent. Ganz besonders möchte ich hervorheben, dass ich zu jeder Zeit jemanden erreichen konnte und meist innerhalb weniger Minuten eine Antwort von Herrn Sahin auf meine Mails bekommen habe und das sogar am Wochenende. Vielen Dank dafür!
Geschrieben von Ann-Katrin Muchow am 27. November 2021
Habe bei Herrn Feyaz Sahin einen Neuwagen gekauft. Ich war noch nie so zufrieden mit einem Verkaufsgespräch. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und man hat sich super wohl gefühlt. Von nun an werden meine zukünftigen Wagen nur noch bei ihm gekauft. Selbst nach Abschluss des Verkaufs bleibt der Service auf höchstem Level und man kann sich jederzeit melden falls Fragen sind. Auch die Auslieferung des Autos, die durch seinen Kollegen durchgeführt wurde, war klasse. Es wurde alles super erklärt und war offen für Fragen.
Geschrieben von Vanessa Wilbertz am 26. November 2021
Habe jetzt schon zum zweiten Mal einen Neuwagen bei Herrn Feyaz Sahin gekauft und bin wieder mal super zufrieden. Herr Sahin ist definitiv mein Ansprechpartner des Vertrauens und er stellt mich immer zufrieden. Er wird auch bei zukünftigen Fahrzeugen mein Verkäufer bleiben. Auch seine Vertretung Viktor Balizki hat sich sehr gut um die Abwicklung gekümmert. Definitiv zwei Verkäufer die ich jedem weiter empfehlen würde.
Geschrieben von Eric Hermes am 26. November 2021
Wir möchten ihnen mitteilen, dass wir dank ihres fachkundigen und sehr sachverständigen Verkaufsberater, Herr Feyaz Sahin, bereits den zweiten Kaufvertrag innerhalb dreieinhalb Jahren unterschrieben haben. Herr Feyaz Sahin hatte uns bereits beim ersten Kauf, einem Tiguan Allspace, sehr gut bei der Konfigurierung beraten. Auch diesmal waren seine Beratung sowie auch die detaillierte Erklärung vom Touarec,einem Jahreswagen , sehr informativ, ausführlich und kompetent, so dass wir auch diesmal ihm vollstes Vertrauen schenkten und den Kaufvertrag ohne Bedenken unterschreibten. Wenn man als Käufer das Glück hat von solchen Verkaufsberatern wie Herrn Feyaz Sahin, beraten zu werden dann ist ein Autokauf kein Problem.
Geschrieben von Engel-Toussin Sylvie u Jean-Marie am 19. November 2021
Die Art und Weise wie hier auf meine Wünsche eingegangen wurde, geht weit über den typischen Autokauf hinaus und war wirklich einzigartig. Der Grad an Professionalität und Fachkompetenz ist mir so noch in keinem Autohaus untergekommen. Was den Fahrzeugverkauf angeht, ist Herr Feyaz Sahin einfach ein anderes Level von Verkäufer, der über den ganzen Verkaufsprozess 200% gibt. Ich habe zwar „nur“ einen Kleinwagen erworben, aber man ist mit mir umgegangen, als hätte ich einen Super Sportwagen erworben. Vielen Dank nochmals an Herrn Sahin für die tolle Zusammenarbeit. Mein Fahrzeug bereitet mir jetzt bereits so viel Freude. Einfach nur weiter zu empfehlen und jederzeit gerne wieder!
Geschrieben von B.S. am 19. September 2021
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wie in meiner Bewertung dargelegt, gab es ein klärendes Gespräch, welches die Unklarheiten beseitigte und beide Seiten zufrieden stellte.
Alles in allem ein zufriedenstellender Service.
Geschrieben von Anika Laub am 17. September 2021
Jetzt haben wir einen Kleinwagen im Autohaus Eifel Mosel gekauft. Wie gewohnt waren wir sehr zufrieden. Besonders zu erwähnen ist unser mittlerweile bekannte Autoverkäufer Jesse Eyley der uns sehr zuvorkommend und sehr gut beraten hat. Er ist halt etwas mehr als ein Verkäufer. Ein sehr angenehmer Kontakt. Gerne jederzeit wieder.
Geschrieben von Manfred Böhmfeldt am 5. September 2021
Vielen vielen Dank für eine sehr sehr freundliche und zuvorkommend Beratung und Geschäftsabwicklung.Ein super Autohaus,kann ich nur sehr empfehlen!!!
Und der Verkaufsberater Herr Feyaz hat seine Arbeit sehr gut gemacht,nett,auf die Wünsche des Kunden wurde eingegangen.
Ich würde jedes mal wieder ein Auto bei ihm kaufen.
Geschrieben von Andre Enderlein am 26. Juli 2021
Super nette und kompetente Beratung von Herrn Sahin. Wir waren mehr als zufrieden mit der gesamten Abwicklung und dem tollen Service! Alles verlief reibungslos. Dafür unser herzliches Dankeschön! Können wir nur weiterempfehlen.
Geschrieben von Peter und Manuela Hermes am 14. Juli 2021
Freundlich, unkompliziert, immer erreichbar, professionell, unbürokratisch. Danke Herr Nett !
Geschrieben von Eva Duda am 12. Juli 2021
Sehr zufrieden. Herr Feyaz Sahin hat uns bestens beraten und war auch telefonisch jeder Zeit für uns da. Der Service war top. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Auch die Entfernung spielte keine Rolle. Herr Sahin hat uns sogar Sonntags das Auto zugestellt. Das hab ich ja so noch nie erlebt. Vielen Dank auch nochmal dafür. Das war für Ihn selbstverständlich. Das bekommt man auch nicht in jedem Autohaus. Also Rund um zufrieden und sollte es in 3 oder 4 Jahren wieder so ein Angebot geben werde ich auf jedenfalls das nächste Auto wieder bei Ihm kaufen. Ganz klare Sache. Also macht weiter so, damit Ihr noch viele zufriedene Kunden bekommt so wir ich einer bin.
Geschrieben von Dennis Schilling am 11. Juli 2021
Die Werkstatt ist auf jeden Fall zu meiden. Für die Leistung müsste man eigentlich Minussterne vergeben können. An unserem Pkw wurde von Eifel Mosel ein falsches Lenkgetriebe eingebaut. Kostenpunkt knapp 3000€. Die Werkstattleiter Herr Gasper und Herr Schmitz wollten uns bei einem Klärungsgespräch weis machen, dass der Fehler nicht bei der Werkstatt liegt, da man das richtige Lenkgetriebe nicht anhand der VIN-Nummer ermitteln kann. Somit müssten wir für die Kosten des erneuten Austauschs nochmal aufkommen. Registriert man sich jedoch als Toyota Kunde bei Toyota-Tech.eu kann man alle Fahrzeug spezifische Daten herausfinden, auch welches Lenkgetriebe verbaut ist. Herr Gasper wollte hier eindeutig die Schuld dem Kunden zuschieben, was an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist. Erst eine Androhung eines Gerichtsverfahren stimmte die Werkstattleitung um. Für uns ist klar, nie wieder Eifel Mosel. Mit Abstand die schlechteste Erfahrung die wir mit einer Werkstatt gemacht haben.
Geschrieben von Buchholtz Romain am 18. Juni 2021
Bei Feyaz Sahin fühlt man sich top aufgehoben und super beraten. War für Nachfragen immer rund um die Uhr (und schnell) erreichbar und hat für eine problemlose Auslieferung gesorgt. Kann ich nur weiter empfehlen. Gerne wieder :-)
Geschrieben von Lisa Igelmund am 9. Juni 2021
Sehr netter und zuvorkommender Service! Empfehlenswert!
Geschrieben von Pöhr am 26. Mai 2021
Hallo Eifel-Mosel habe eben mein neues Auto abgeholt und ich muss sagen ihr Verkäufer Frank Valerius ist einer der nettesten Verkäufer die ich je getroffen habe. Vielen Dank Frank
Geschrieben von Trixi Krämer Richter am 23. April 2021
Habe heute mein neues Auto abgeholt.
Sehr zu empfehlen ist die Zusammenarbeit mit dem Verkäufer Feyaz Sahin. Top Service und sehr angenehme Abwicklung von Angebot über Auslieferung!
Geschrieben von Martin Steinbach am 9. April 2021
Der Karosseriebereich ist nicht der Rede wert. Reparatur hat nach 1 Monat wieder angefangen zu rosten. Kritisiert man die mangelhafte Arbeit wird man bewusst ignoriert. Mit Abstand die schlechteste Werkstatt wo ich bis jetzt war.
Geschrieben von Buchholtz Romain am 6. April 2021
Ich habe jetzt schon mein zweites Auto bei Herrn Feyaz Sahin gekauft, und bin mehr als zufrieden. Der Umgang mit dem Kunden ist immer nett und zuvorkommend, genau so wie man es sich wünscht. Man hat nicht das Gefühl das hier einem etwas angedreht wird, stattdessen wird sich Zeit genommen auf die Wünsche des Kunden einzugehen und auch alles sauber zu erklären. Auch wenn man spontan ein Anliegen hat, oder man Hilfe benötigt, z.B beim beantragen der Umweltprämie, ist Herr Sahin ein Mann auf den man sich verlassen kann. Die Fahrzeugübergabe ist trotz der aktuellen Lage und kurzfristiger Terminverlegung nach vorn, reibungslos und unkompliziert ablaufen.
Sehr gerne wieder.
Geschrieben von Max Müller am 2. April 2021
Sehr freundlicher Verkäufer ( Frank Valerius ). Gute Beratung und gute Atmosphäre. Sehr weiterzuempfehlen :)
Geschrieben von Jonathan Kutsch am 20. März 2021
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei unserem Verkäufer Herr Balizki . Kompetente und tolle Beratung , kein aufzwingen , fragen werden gewissenhaft beantwortet. Es wurde auf uns und unsere Bedürfnisse eingegangen .
Geschrieben von Michelle Stangenberg Kevin Altmeier am 17. März 2021
Wir sind super zufrieden mit unserem Auto Kauf ????. Beraten wurden wir von Frank Valerius. TOP TYP ???? Danke nochmal deine Beratung war wirklich top und auch die Betreuung ????????????
Geschrieben von Samira Bormann am 17. März 2021
la participation de votre généralités pour plus de visibilités pour prouver une réalisation nous qui sommes en quête de réussite pour une excellente profession sans distraction régulière.
Geschrieben von Say Assamoi annicet am 12. März 2021
Schade das man keine 10 Sterne geben kann.
Erstklassiger Service und sehr fähige Verkäufer. Besonders Hervorzuheben ist hier Herr Sahin der sich auch in der Corona geplagten Zeit stets Zeit genommen hat um sich den gegenwärtigen Problem anzunehmen.
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Im September einen Golf GTE bestellt zu super Konditionen und gestern abgeholt. Es gab zwar einen Lieferverzug von VW aber auch hier wurde schnell und unkompliziert mit einem Ersatzwagen geholfen.
Der Kauf des Wagens ging übrigens komplett Online! Auch das ist eine Leistung!
Geschrieben von Dominik Breitbach am 12. März 2021
Haben jetzt unseren zweiten Wagen hier gekauft, wie beim ersten bereits wieder mit Herrn Valerius als Verkaufsberater. Wiederum einwandfreie Abwicklung vom ersten Kontakt bis hin zur Fahrzeugübergabe, trotz kleiner Coronabedingter Einschränkungen. Kurzum: alles top und jederzeit und gerne wieder.
Geschrieben von Heinz Zündorf am 6. März 2021
Sehr sehr nette Beratung, und schnelle Auslieferung von meinem neuen Polo, das kann ich nur dem sehr netten verkaufsbereiter Herr Sahin bedanken der alles möglich gemacht hat das ich wiede mobil unterwegs bin und auch ein Dankeschön an den verkaufsberater Herr Konik, das ich so einen tollen Leihwagen bekommen habe für die Zeit wo mein auto noch nicht fertig war, ich war sehr zufrieden mit dem Leihwagen und würde das Autohaus immer wieder weiter empfehlen
Geschrieben von Fiona D am 1. März 2021
Das Autohaus Eifel-Mosel in Bitburg kann man nur wärmstens empfehlen!!! Ein großes!! DANKESCHÖN gilt aber Herrn Sahin, er war stets freundlich, sehr zuverlässig und für alle Fragen quasi rund um die Uhr erreichbar!!
Mein Mann und ich kamen spontan hin, haben das Auto gesehen, gefragt ob wir es direkt Probefahren dürfen, war alles kein Problem. Im Anschluss den Kaufvertrag gemacht, auch die Auslieferung klappte einwandfrei.
Trotz der aktuellen Lage fühlt man sich bei Herrn Sahin direkt sehr gut aufgehoben. Wir können ihn als Verkäufer nur empfehlen! Top Abwicklung.
Jederzeit und gerne wieder!
Geschrieben von M.Endres am 24. Februar 2021
Wir können dieses Autohaus in erster Linie Verkäufer Sahin Feyas nur empfehlen! Erstklassige Beratung, mehr als freundlich und zuvorkommend, ein absoluter Top Service! Man bekommt nichts angedreht sondern genau das was man braucht und möchte! Auch das nächste Auto wird wieder eins von der Eifel Mosel GmbH!
Vielen danke eure Familie Pint
Geschrieben von Thomas Pint am 22. Februar 2021
Wir wollen uns nochmal nachträglich bedanken: Wir hatten im Sommer ein technisches Problem und waren auf der Durchreise, hier wurde uns ohne Termin sehr schnell und unbürokratisch geholfen, ganz grosse Klasse! Vielen Dank nochmal an Herrn Sahler!
Geschrieben von Fam. Hentschel am 27. Dezember 2020
Ich bin sehr froh das ich dort mein neues Auto ausgesucht habe . Beratung und Service 1A , Ich habe mich so verstanden und wohl gefühlt wie noch nie zuvor ,super freundlich - ging auf meine Wünsche ein und gewann mein Vertrauen - ein großes Lob an Verkaufsberater Feyaz Sahin - inner gerne wieder
Geschrieben von Silvia K. am 8. November 2020
Wir haben im Okt. 20 einen Toyota Corolla Kombi als Vorführwagen bei Ihnen erworben. Es bediente uns Herr J. Petry, überaus freundlich, sachkundig und kompetent. Sehr zu empfehlen.
Geschrieben von Udo Timpen am 29. Oktober 2020
Nach einer Lieferzeit von ca. 11 Monaten habe ich vor einer Woche einen E-Up in Wolfsburg in Empfang genommen. Die Überführung war nur mit einem Kurzzeitkennzeichen möglich, da das Autohaus nicht in der Lage war den Fahrzeugbrief mir auszuhändigen - ich warte immer noch darauf und kann das Fahrzeug seit 1 Woche nicht mehr bewegen - ich werde immer vertröstet, das sei Angelegenheit von VW ???
Geschrieben von Dieter S. Schmitz am 23. Oktober 2020
Vielen Dank Herr Sahin das sie mich so kompetent und zuverlässig beraten haben. Sie waren immer zuvorkommend, freundlich und erreichbar! Ich bin sehr zufrieden!
Geschrieben von Hansen am 6. Oktober 2020
Völlig unbürokratischer Service am Samstag (!).
Das war schon extraklasse und extrem flott und kompetent!
Kann den Service in Trierweiler nur aufs Äußerste empfehlen!
Geschrieben von Schimanowski am 28. September 2020
Eine freundliche und kompetente Beratung, ohne dass ich mich zum Kauf gedrängt fühlte.
Herr Tix fand für mich eine perfekte Finanzierungsmöglichkeit , welche an meine persönliche finanzielle Situation angepasst ist. Er nahm sich ebenfalls geduldig die Zeit, mir alle Fragen zu beantworten und mir bei Abholung meines neuen Traumautos auch noch einmal die Features und Assistenten zu erklären. Ebenfalls wurde mir Bluetooth konfiguriert, so dass ich sofort auch mein Handy als Navi und Musikquelle nutzen konnte.
Selbst bei telefonischen Rückfragen nach meinem Kauf wurde mir schnell und kompetent geholfen!
Geschrieben von R. Sch. am 24. September 2020
Der erste Händler in meinem Auto-Leben, der einen neuen Pkw mit vollem Tank übergibt! Auch die Beratung durch Herrn Markus König war sehr gut. Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Ich kann das Autohaus Eifel-Mosel ohne Bedenken weiterempfehlen.
Geschrieben von Markus Stahl am 15. September 2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor einigen Wochen haben
sich mein Vater und ich dazu entschieden 3 Jahresfahrzeuge zuzulegen einen Arteon einen Sharan und Passat.
Unsere Berater war Herr Feyaz Sahin
Wir wollen hiermit unseren Dank an Herrn Sahin aussprechen
In Punkto: Kundenfreundlichkeit, Fachkompetenz top, Kundenorientiert ging auf unsere Wünsche ein, sehr geduldig und vor allem Ehrlich.
Wir Danken Herrn Sahin für alles und wünschen Ihn weiter hin viel Erfolg beim Verkauf.
Aufjedenfall empfehlenswert und der beste Automobilverkäufer den wir bis dato hatten ????????????
Mit Hochachtungsvollen Grüßen
Gavrani Mentor & Gavrani Masar
Geschrieben von Mentor Gavrani am 8. September 2020
Ein grossen herzlichen Dank gilt Herrn Sahin. Er sollte zum erfolgreichsten Verkäufer des Jahres 2020 ausgezeichnet werden, denn über die drei monatigen Verhandlungen für meinen Traum Bulli hat er stets Freundlichkeit, Entgegenkommen, Zuversicht, Vertrauen und Professionalität gezeigt bis hin zur Fahrzeugübergabe, an der ich das Fahrzeug das 1. Mal sah. Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei ihm kaufen.
FD aus der Schweiz
Geschrieben von Fatima am 8. September 2020
Wir haben im April 2020 den neuen Hyundai Kona gekauft. Der ein Jahr ältere Kona wurde ohne Probleme umgetauscht.
Wir wurden sehr kompetent beraten. Der Verkäufer, Herr Haselsteiner bei Eifel-Mosel hat uns sehr freundlich und sehr kompetent beraten und den neuen Vertrag problemlos erstellt. Wir wurden auch sehr gut über den Kona informiert.
Alles ging sehr schnell, innerhalb von 2 Tagen war der Wagen angemeldet und wir konnten ihn abholen.
Wir werden immer wieder beim Autohaus Eifel Mosel GmbH einen Wagen erwerben und auch anderen Personen über die erlebte Kompetenz berichten.
Geschrieben von Donald Eckford am 18. August 2020
Wurde immer höflich und kompetent beraten. Alle Arbeiten wurden mir immer gut erklärt und super ausgeführt. Noch nie Beanstandungen gehabt.
Geschrieben von Schmoll am 16. August 2020
In den Verhandlungen wurde auf Anfrage nach Unfallschäden stets geschickt abgelenkt. Bei Vertragsabschluß wurde dieser zwar aufgeführt, jedoch so daß es mir nicht auffiel. Reklamationen bezüglich defekter Teile sind nach mehr als einer Woche offen ! Und daß bei einem Fahrzeug für 20.000 Euro .
Geschrieben von Markus Winter am 4. August 2020
Ich habe letzte Woche meinen E-Golf ausgeliefert bekommen. Ich kann meine Freude darüber kaum in Worte fassen.
Ich habe im November nach langer Überlegung meinen e-Golf konfiguriert und wurde dabei von Feyaz Sahin beraten, der sehr viel Geduld für mich mitgebracht hat.
Bei Fragen konnte ich mich jederzeit bei ihm wenden und, wenn er nicht zu sprechen war, haben seine Kollegen Konik und Balizki kompetent ausgeholfen. trotz der Corona Krise und der verlängerten Auslieferungszeit, habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich musste mich weder um die Versicherung noch um die Zulassung selbst kümmern.
Mein Golf wurde mir voll aufgeladen ausgeliefert! Zusätzlich hat man sich 1 Stunde Zeit genommen um mich einzuweisen und alle Highlights des Autos mit mir durch zu gehen. Dazu gehörte auch eine gut abgestimmte Testfahrt!
3 Tage nachdem ich den Golf in meinem Besitz hatte, musste ich aufgrund eines kleinen Malheurs kurzfristig in die Werkstatt und brauchte dazu weder einen Termin, noch musste ich lange warten um entsprechend bedient zu werden.
Ich bin durch und durch begeistert!!
Geschrieben von Celestino Gombo am 17. Juli 2020
wenn es null gäbe wäre die angebracht...
Nach fast 20 Jahren Kunde sein beim Autoheus Eifel-Mosel in Wittlich bin ich weg...
Seid etwa 4-5-Monaten habe ich den zuständigen Verkäufer in Wittlich über mein Interesse an einem neuen Auto gezeigt. Danach passierte trotz mehreren Gesprächen....nichts.
Als mir das dann zu bunte wurde habe ich meinen neuen Hyundai Tucson mit Vollausstattung bei einem anderen Händler gekauft. Kurz darauf rief der Verkäufer an und meinte er habe doch alles getan um mir ein neues Auto zu vermitteln. Er habe ja sogar eine Probefahrt ermöglicht. Der Rest waren Ausreden wie Corona, Urlaub von Mitarbeitern, Elternzeit, ..ich kann ja nicht 10 Stunden arbeiten...
Ich habe daraufhin den Leiter von Wittlich angeschrieben um anzufragen ob ich denn noch die Werkstatt als Kunde nutzen kann...auch hier keinerlei Rückmeldung
Nie mehr wieder...
Geschrieben von Andreas Arenz am 17. Juli 2020
es hat den anschein das eifel mosel keine interesse hat seine altkunden zu halten. die verkäufer sind lustlos und desinterssiert ein fahrzeug zu verkaufen.
man wird regelrecht über den tisch gezogen.
nach 34 jahre kunde und vielen vermittlungen für das haus eifel mosel,war das mein letzes auto was ich dort kekauft habe. viele grüße an herrn bearden und valerius.sie verdienen anscheinend genug geld,das sie einen kunden so fallen lassen oder siech garnicht melden.
mfg. hubertus müller
Geschrieben von müller hubertus am 3. Juli 2020
inkompetente VW - Werkstatt!!! Nicht zu empfehlen
Geschrieben von Maria Sera am 30. Juni 2020
Habe das dritte Auto bei Eifel-Mosel in Prüm gekauft. Das hätte ich sicher nicht getan, wenn ich unzufrieden wäre.
Und so war auch diesmal alles im dunkelgrünen Bereich. Die Beratung von Herrn Tix, seine Geduld und Freundlichkeit, sein Eingehen auf meine Wünsche, die manchmal etwas kompliziert zu erfüllen sind, seine Kompetenz und Sachkunde auf allen mit dem Kauf und der Entscheidung für ein bestimmtes Modell zusammenhängenden Beratungen, waren wieder rundum zufriedenstellend und ohne Fehl und Tadel.
Das gesamte Team, vom Empfang bei Frau Igelmund, über die Kundenberater*innen Frau Heck und Herrn Oerter bis hin zur Werkstatt mit ihren Mitarbeitern ist stets freundlich und hilfsbereit. Ich darf jetzt schon sagen, dass das nächste Auto sicher wieder dort gekauft wird. Vielen Dank!
Geschrieben von Harold Heim am 30. Juni 2020
Wir haben trotz einiger Unentschlossenheit unserer seits und dreimaliger Vertragsänderung bei einem Neuwagenkauf sehr gute Erfahrungen hier gemacht. Erstaunlich war die coolnis unseres Verkaufsberater Herr Eyley.
Herr Eyley ging auf alle unsere Wünsche und Vorstellungen zuvorkommend ein.
Obwohl er drei mal einen neuen Vertrag schreiben musste mit Sonerwünschen hatte man zu keiner Zeit den Eindruck das er genervt war. Grund dazu hätte er gehabt. ????
Wir würden jederzeit nochmals in diesem Autohaus kaufen.
Wir haben uns Wohlgefühlt.
Meine Frau und ich sind der gleichen Meinung. Am liebsten bei Herrn Eyley.
Sehr angenehmer Kontakt. ????
Geschrieben von Manfred Böhmfeldt am 26. Mai 2020
Wir haben diese Woche wieder ein Auto bei euch gekauft. Wie immer bei dem Verkäufer Feyaz Sahin. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben. Herr Sahin hätte 10 verdient. Sehr freundlich, zuvorkommend, versucht immer das bestmögliche für den Kunden zu tun. Auch für uns hat er ein Top Auto heraus gesucht ! Es müsste mehr solcher Verkäufer wie ihn geben ! Lg
Geschrieben von Kreis Jenny am 23. Mai 2020
Lieber Herr Sahin,
herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Betreuung beim Kauf meines Tiguan. Ich werde Sie weiterempfehlen. Viele Grüße und bleiben Sie gesund.
Geschrieben von Stefanie Graumann am 21. Mai 2020
Herr Sahin, vielen lieben Dank für die zuvorkommende, zuverlässige und kompetente Betreuung für meinen Kauf des VW Golf Sportsvan. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin ehrlich und vertrauensvoll beraten worden. Ich habe bereits zweimal schlechte Erfahrungen in anderen Autohäusern gemacht, aber Eifel- Mosel mit dem Top Autoverkäufer Herrn Sahin kann ich jedem nur empfehlen. Gerne kaufe ich mein nächstes Auto wieder bei Ihnen. Nochmals vielen herzlichen Dank und alles Gute für Sie!!!
Geschrieben von Charlotte Reicherz am 15. Mai 2020
Mein herzliches Dankeschön gilt Herrn Sahin, der mit seiner stets freundlichen, zuvorkommenden und zuverlässigen Art und Weise für alle Fragen nahezu rund um die Uhr erreichbar war.
Ich kaufte"ungesehen" einen neuen VW Bulli T6.1 California bei ihm und die Abwicklung über die Ferne klappte hervorragend. Das konnte auch nur deshalb so funktionieren, weil Herr Sahin bereits am Telefon mein absolutes Vertrauen genoss.
Die Fahrzeugauslieferung lief trotz der aktuellen Situation sehr angenehm und ausführlich über die Bühne.
Und zudem gab sogar ein paar nette Kleinigkeiten als Geschenk obendrauf.
Und......ich liebe meinen neuen Bulli :o)
Herzliche Grüße aus Nürnberg.
SF
Geschrieben von Sandra F. am 23. April 2020
Habe mein erstes Auto hier gekauft und bin mehr als zufrieden! Es hat alles ohne Probleme geklappt, trotz der momentanen Situation.
Wir kamen hin, haben das Auto gesehen, haben gefragt ob wir es von innen sehen könnten, direkt den Schlüssel bekommen, spontane Probefahrt war auch absolut kein Thema. Anschließend den Kaufvertrag gemacht, klappte alles reibungslos.
Ein riesiges Dankeschön gilt an Herrn Sahin, der die ganze Zeit über super freundlich war und mir zu meinem Traumauto verholfen hat! Immer wieder gerne!
Geschrieben von Cheyenne Simon am 26. März 2020
Der Kundendienst ist in diesem Autohaus sehr sehr gut. Man hilft einem sehr schnell und sicher, ein neues gutes Auto unter den vielen vorhandenen zu finden, das den eigenen Ansprüchen entspricht und auch der Ankauf und die gesamte Abwicklung der doch komplexen Strukturen sind außergewöhnlich gut.
Geschrieben von Gabriele Eckford am 29. Februar 2020
Antwort von Eifel Mosel Gruppe:
Guten Tag Frau Eckford, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns über positives Feedback. Liebe Grüße, Ihr Eifel Mosel Team
Bei meiner Fahrt von Bollendorf ins Ruhrgebiet wurde ich durch eine blinkende Kontrollleuchte aufgefordert umgehend eine VW-Werkstatt aufzusuchen. In Bitburg wurde ich dann von Anfang an sehr gut bedient und Herr Florian Krebs hat den Fehler (ein durchgebissener Schlauch vom Marder) sofort erkannt. Die Reperatur wurde von ihm schnellst möglich in die Wege geleitet. Ich konnte glücklich und zufrieden nach nur einer Stunde Unterbrechung meine Fahrt nach Essen fortsetzen. Diesen Vorgang habe ich als sehr angenehm empfunden, gegenüber unseren Erfahrungen mit anderen VW-Werkstätten.
Herzlichen Dank!!!
Geschrieben von Schneider, Claudia am 11. Februar 2020
Von der ersten Besichtigung über Probefahrt und schlußendlich Kauf, einwandfreie Abwicklung. Unser Dank geht an Herrn Valerius, vertrauensvolle Beratung und top Abwicklung. Jederzeit und gerne wieder.
Geschrieben von Heinz Zündorf am 27. Dezember 2019
Antwort von Eifel Mosel Gruppe:
Lieber Herr Zündorf, vielen Danl für Ihre netten Worte! Wir freuen uns über positives Feedback. Liebe Grüße, Ihr Eifel Mosel Team
Email Anfragen zu Teilen und ABE´s werden ungelesen gelöscht und nicht beantwortet. Dem entsprechend ist für mich der Kundenservice sehr schlecht! Frau Ehr hat es wohl nicht nötig Kunden zufrieden zu stellen.
Geschrieben von Dominik Assmann am 2. September 2019
Antwort von Eifel Mosel Gruppe:
Lieber Herr Assmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns stets Mühe den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Leider ist das in stressigen Momenten nicht immer so einfach. Da kann auch schon mal eine Mail"verloren gehen". Wir werden in Zukunft noch mehr darauf achten. Liebe Grüße, Ihr Eifel Mosel Team.
(in Ergänzung zum Telefonat mit Herrn A. Gubert )
Auch in einem GUTEN Autohaus
kann es natürlich mal vorkommen, dass irgendwas
nicht ganz so ideal läuft, wie es sein sollte oder könnte.
Um so mehr
hat es uns dann gefreut, dass sich der Verkaufsleiter sogleich
der Angelegenheit angenommen hat,
um in freundlicher + netter Weise unsere kleine Unzufriedenheit zu besprechen und letztlich affirmativ auszugleichen.
Hiermit ein besonderes DANKESCHÖN !
Geschrieben von Gisela und Peter Adamski am 4. August 2019
Bereits zwei Autos im EifelMosel Autohaus in Bitburg gekauft und wirklich sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Netter Service, schnelle Abwicklung, sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne!
Geschrieben von Morbach am 3. Juli 2019
Sehr nettes und kompetentes Team. Besonders der Herr Sahin hat uns jeden Wunsch erfüllt und uns unseren Traum verwirklicht. Sind super zufrieden mit dem Auto, würde dort immer wieder eins kaufen. Kann ich nur empfehlen!
Geschrieben von Schäfer am 28. Mai 2019
Wir sind schon viele Jahre Kunde in diesem Autohaus, der Verkauf ist einfach Klasse! ( grosses Lob an Herrn Valerius)
Geschrieben von Peter Weber am 7. April 2019
Herr Gehendges ist sehr sympathisch, humorvoll und hilfsbereit. Die Abwicklung bei meinem Gebrauchtwagenkauf war in jeder Hinsicht unkompliziert und entgegenkommend. Mit großer Freude empfehle ich das Autohaus weiter. Zum krönenden Abschluss am Tag der Autoübergabe stand im Kofferraum sogar noch eine echte Bitburger Souvenirkiste :-)
Geschrieben von Chris Payne am 26. Februar 2019
Guten Morgen, Herr Nett.
Nochmals herzlichen Dank für die perfekte Vorbereitung des Fahrzeugs und die Einweisung in den KONA gestern. Die Heimfahrt war eine Freude. Dieses Fahrzeug zu fahren, ist ein Genuss. Die ”Features”, die das Fahrzeug hat, sind perfekt. Der ”Spurhalteassistent” ist zwar gewöhnungsbedürftig, doch schon nach diesen ersten 200 km möchte ich ihn nicht mehr missen. Display, Navi, (Digital-)Radio(-Sound), automatisches Auf-/Abblenden etc etc etc … einfach super. Und nicht zu vergessen, der anzugsstarke Motor. Allerdings verbraucht er (zumindest lt. Anzeige) mehr Sprit, als ich dachte / hoffte. Also fahre ich weiter in meinem aus Frankreich gelernten Stil von ca. 130 km/h auf der Autobahn und lasse einige der 177 Pferde unter der Haube in Ruhe schlummern. Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen, ist aber nicht notwendig. Mit einem Wort: ich bin (bis jetzt) rundum zufrieden (und gehe nicht davon aus, dass sich das ändert). Ich empfehle Sie und das Autohaus EifelMosel mit gutem Gewissen weiter.
Geschrieben von Wolfgang Heck am 23. Januar 2019
Toll, ich gratuliere Ihnen für die Arbeit, dass Sie immer die Arbeit verbessern, die Sie tun, danke Ihnen auch, mir für ein Auto zu helfen, ich werde dankbar sein
Geschrieben von Saviola Mokonzy am 27. Oktober 2018
Danke für die tolle Betreuung !
Das Autohaus Eifel-Mosel Prüm kann man nur zu solchen netten,freundlichen,korrekten Verkäufer gratulieren und als Verkäufer empfehlen,dann auch noch einen sehr schönen Blumenstrauß und einen guten Wein bekommen , ist nicht zu schlagen! EIN TOLLES TEAM. .
Geschrieben von Dieter Hompes am 23. Oktober 2018
Meine Empfehlung! Klasse Service. Es hat alles super geklappt.
Geschrieben von Thomas Anslinger am 12. Oktober 2018
Waren heute die Inspektion in Trierweiler machen.
Freundlich, nett und kompetent....kann man nur weiter empfehlen
Geschrieben von Trierweiler am 8. Oktober 2018
Sehr freundlich, sehr kompetent ,sehr schnell.
Geschrieben von Scheuermann am 5. Oktober 2018
Leider war ich mit dem Service von VW-EifelMosel absolut unzufrieden und würde Ihr Autohaus auch nicht weiterempfehlen.
Ich bin mit dem Problem auf EifelMosel zugekommen, dass bei meinem VW Golf VI Bj. 2015 (Zu dem Zeitpunkt gerade 3 Jahre alt) die Motoröltemperatur immer wieder stark angestiegen ist und das bis in den roten Bereich von über 120 Grad. Anfangs nur bergauf, danach immer öfter auch bei der normalen Fahrt. Als ich bei VW-EifelMosel angefragt habe, ob sie sich das Problem mal ansehen können, haben sich nach einer Woche angeblich drei Mitarbeiter aus der Werkstatt das Fahrzeug angesehen inkl. Probefahrt und dieses auch ausgelesen. Sie konnten aber nichts feststellen. Dafür habe ich eine Rechnung von ca. 60 Euro erhalten. Da mein Problem noch nicht behoben war, wurde mir von EifelMosel empfohlen, das Ganze nochmal zu beobachten und falls es wieder Auftritt ein Video mit meinem Handy davon zu drehen (während der Fahrt). Wie man diese Empfehlung einschätzen soll, kann sich jeder selbst denken. Das ganze habe ich dann durch meinen Beifahrer machen lassen, als die Temperatur des Motors wiedermal angestiegen ist. Als ich dann bei EifelMosel angerufen habe um einen Werkstatttermin auszumachen, damit sie sich das Fahrzeug nochmal anschauen können wurde mir ein Termin in 2 Monaten angeboten - bei einer so stark ansteigenden Motoröltemperatur kann der Motor stark darunter leider und durchaus komplett kaputt gehen. Da sind 2 Monate in meinen Augen keineswegs angemessen! Also habe ich in einer freien Werkstatt angerufen, wo mir der Inhaber telefonisch sagen konnte, dass es wahrscheinlich mit der elektronischen Wasserpumpe zu tun hat da dies bei meinem Modell des Golf VI 1.6 L TDI öfters vorgekommen ist und ein Problem des Hauses VW ist. Er hat mir aber empfohlen zu VW zu gehen, da dieses Teil wohl schon öfters auf Kulanz ersetzt wurde (da es ja wie gesagt ein bekanntes Problem dieses Modells ist). Daraufhin habe ich etwas Druck bei VW-EifelMosel gemacht und dann auf einmal doch einen Termin in der gleichen Woche bekommen, wo man erneut den Computer zum Auslesen dran gehangen hat (wie man es ja schonmal getan hat für ca. 60 Euro). So hat man dann festgestellt, dass es wohl ein Problem mit der elektrischen Wasserpumpe sei - so konnte es mir ein Meister aus einer freien Werkstatt sogar telefonisch sagen und mein Auto je gesehen zu haben und VW muss es zwei Mal auslesen und lässt mich so lange mit meinem kaputten Auto weiterfahren. Anschließend hat VW-EifelMosel die defekte Wasserpumpe ausgetauscht und mir eine neue Rechnung von fast 600 Euro überreicht, zusätzlich zu den bereits gezahlten 60 Euro für das erste Auslesen und Begutachten.
Und das Beste - es war angeblich keine Kulanz durch EifelMosel möglich, sodass ich den vollen Preis bezahlen musste. Ich solle mich doch bitte direkt an VW wenden, da könnte ich es ja mal versuchen.
Es ist schade, dass man als Kunde solch eine"Service-Qualität" geboten bekommt. Vielleicht nutzt das Autohaus diese Bewertung, um sich mit dem Kunden in Kontakt zu setzen und über den Vorfall zu sprechen.
Geschrieben von Johannes Habscheid am 2. Oktober 2018
Antwort von Eifel Mosel Gruppe:
Lieber Herr Habscheid, zu aller erst möchten wir uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Aus diesem Grund ist uns sehr daran gelegen nochmal mit Ihnen über Ihre Erfahrungen in unseren Haus zu sprechen. Daher werden wir so schnell wie möglich nochmal Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Bis dahin, liebe Grüße Ihr Eifel Mosel Team.
Toller Kundenservice von Jochem Petry - würde jederzeit wieder ein Auto bei Euch kaufen!
Geschrieben von Kim Murphy am 21. September 2018
Je vous rémercie de toute la satisfaction de vos Dénomination sociale pour les voitures mais aidez moi a avoir un véhicule de différends marque pour vous rendre un obtenu de service complémentaire a pour rembourser pour des années de garantie aidez moi je vous serai reconnaissant pour l ambition de m envoyer l un de vos voiture qui sera rembourser faite le a cause de Dieu Système normal.
Geschrieben von Say Assamoi Annicet am 18. September 2018
äh, nur 50 gibt es davon. Das macht Hanno doppelt so wertvoll, oder?
http://www.autobild.de/?cid=4128593&ref=facebook
Geschrieben von Niels Großer am 30. Juni 2018
Hanno hat mir Euren Rennwagen verkauft, von dem es nur 100 in Deutschland gibt.
Geschrieben von Niels Großer am 30. Juni 2018
Proffessionelle, unkomplizierte und höfliche Abwicklung.
Herr Gehendges war super nett und hatte alles perfekt vorbereitet inkl. dem Fahrzeug.
Würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Eifel-Mosl kaufen.
Danke
Geschrieben von Dieter Treiber am 5. Februar 2018
Sehr nette Mitarbeiter, toller und schneller Service.Bin sehr zufrieden.Außerdem wird einem alles sehr gut erklärt.Immer wieder gerne -Autohaus EifelMosel in Bitburg. 10 von 10 Punkten!!!!!!!
Geschrieben von Fett Dieter am 10. Dezember 2017
Danke für die tolle Betreuung!
Geschrieben von Martina Krüger am 24. August 2017